Google+ Followers

Freitag, 24. Februar 2012

So jetzt eröffne ich endlich meinen Blog. Eigentlich wollte ich ja keine Blog schreiben, sondern immer alles direkt auf meiner Homepage veröffentlichen. Aber irgendwie, hat das nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte. Nun nach lange Überlegung fand ich das dann doch besser hier meinen Blog zu eröffnen.
Ich habe mir vorgenommen einmal in der woch mindestens hier über meine neuesten Arbeiten zu schreiben und diese hier auch vorzustellen.
Nachdem ich lange Zeit in einem anderen Bereich gearbeitet habe, entschied ich mich nun mal etwas ganz anderes zu machen. Also habe ich wieder angefangen zu häkeln, stricken und vieles mehr. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann ein Traum erfüllt und ein Spinnrad gekauft. So nun stand das Spinnrad bei mir zu Hause und irgendwie klappte es am Anfang nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber es gibt ja im W W W so viele Möglichkeiten. Bei Youtube fand ich dann auch viele hilfreiche Videos und Tipps und so habe ich nach 4 Wochen meine erste eigene Wolle gesponnen und war dann auch mächtig stolz darauf. Zwischenzeitlich ist das kein Problem mehr und es macht richtig Spaß. Toll finde ich an der Wolle, dass sie superleicht ist und natürlich auch toll zum verarbeiten für Mützen, Hüte und auch tolle Schals und noch vieles mehr.
Ich entwerfe meine Sachen alle selbst und verkaufe diese auch bei DaWanda und seit kurzem auch bei vonDir .
Alle meine Artikel gibt es, wenn überhaupt nur in ganz geringer Stückzahl und sind somit Unikate.
Dieses Minikleid, Tunika oder Long - Pulli ist einer letzten Kreationen.
Demnächst gibt es hier noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen