Google+ Followers

Freitag, 30. März 2012

April und die Farbe Orange.......????

passt das zusammen. Ist das wirklich die Farbe für den Monat April oder passt das doch nicht besser in die richtig heißen Sommermonate. Die Frage habe ich mir gestellt, als ich bei Dawanda gelesen habe, dass die Monatsaktion sich für die Farbe Orange entschieden hat. Ich mache bei solchen Aktionen nur mit, wenn es in meine Planung passt. Als ich im Forum las , dass für den Monat April die Farbe Orange ausgewählt wurde, hat ich bereits die Tunika angefangen zu häkeln in einem schönen Baumwollgarn mit unterschiedlichen Orangetönen und ein wenig zartem gelb. Somit habe ich entschieden, mal wieder an der Aktion teilzunehmen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass meine Tunika auch unter der Aktion am Seitenanfang erscheint. Die Kriterien nach den ausgewählt wird, sind eigentlich klar. Aber irgendwie bin ich immer wieder überrascht, welche Sachen ausgewählt werden und welche nicht. Ich habe in den verschiedenen Foren schon soviel tolle Sachen gesehen, die es wirklich wert waren gezeigt zu werden und wenn ich dann als nachgeschaut habe, war ich schon erstaunt, was da so gezeigt wurde. Aber so ist das halt mit dem Geschmack.
So jetzt will ich Euch aber meine Tunika vorstellen. Es ist auch nicht ganz einfach alles zu erklären. Am unteren Rand habe ich große und kleine Kreise gehäkelt und diese dann miteinander verbunden. Danach habe ich von unten nach oben gearbeitet mit den unterschiedlichsten Mustern.
Hier ist das Ergebnis und auch dieses Teil gehört zu meiner kleinen aber feinen Kollektion für den Frühling und Sommer.
So und schon habe ich noch etwas in Arbeit. Ich verrate nur soviel es wird ein Kleid, das ich demnächst hier vorstellen werden.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - auch wenn das Wetter nicht so toll wird, macht einfach das Beste draus.

Es grüßt Euch Ute von U Le Mo

AprilO - Tunika mit 3D-Optik in Patch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ULeMo

AprilO - Tunika mit 3D-Optik in Patch

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen