Google+ Followers

Sonntag, 4. März 2012

Der Frühling naht mit großen Schritten

 Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und man bekommt richtig Lust auf  etwas Neues. Ich habe mich ja entschlossen so eine kleine - naja wohl doch eher ganz kleine Kollektion - zu machen. Dazu gehört auch dieses Bolero & Shrug. Mir gefiel besonders die Farbe gut. Dieses Apfelgrün passt finde ich sehr gut zum Frühling. sie erinnert mich an die ersten grünen Blätter und Grashalmen, oder an die ersten Blätter der Frühlingsblumen, die sich nun ihren Weg aus der Erde suchen.
So nun könnt ihr mein Neues Bolero in live sehen. Das Bolero wurde mit einer Spitze umhäkelt und am Halsausschnitt kann man die Spitze auch schön sehen. Mit dieser Spitze wurden dann auch der Abschluss an den Ärmeln umhäkelt. Aber schaut Euch das Werk selbst an. Freue mich auch über Rückmeldungen.
Es grüßt Euch Ute von U Le Mo und wünscht allen noch einen schönen Sonntag
Bolero & Shrug ULeMo - apfelgrün auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ULeMo

Bolero & Shrug ULeMo - apfelgrün

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen