Google+ Followers

Donnerstag, 15. März 2012

Der Frühling naht mit großen Schritten

 Wenn man den Tag heute betrachtet, dann tut das Wetter und der nahende Frühling doch einfach der Seele gut. Die Vögelzwitschern, die Sonne scheint, der Himmel erscheint in einem strahlenden Blau, einfach ein wunderschöner Tag. Passend dazu wurde heute mein Bolero fertig. Ich habe es einfach "Bluetime" benannt. Fand ich passend zum Bolero und vor allem zu dem Wetter. Ich mag dieses Garn Serena von Rellana. Es ist sehr angenehm zu tragen und die Farben sind einfach wunderbar. Diesmal habe ich den Shrug mit Dreiviertelarmen gearbeitet. Man kann auch sagen es ist ein Kurzblazer.
Aber schaut doch einfach selbst.
Schauen wir einmal was es als nächstes gibt in meiner kleinen aber feinen Kollektion.

Es grüßt Euch Ute von U Le Mo
ULeMOs Bolero & Shrug in Bluetime auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ULeMo

ULeMOs Bolero & Shrug in Bluetime

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen