Google+ Followers

Sonntag, 29. April 2012

Auch im Urlaub...

muss ich oder besser gesagt will ich auch kreativ sein. Nachdem bei DaWanda die Monatsfarbaktion für Mai die Farben Weiß, Grün, Rot sind und dies die Farben von Italien sind, fand ich, dass es doch passend sei, da sich mal wieder zu beteiligen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass meine Beanie MaiBella a la Italia in Dänemark entstanden ist. Ich hatte auch das Glück, das muss ich schon zugeben, dass ich die Farben auch dabei hatte. Grün hatte ich ursprünglich mitgenommen, da ich am überlegen war ein paar Blüten in Occhi herstellen wollte. Aber ich bin ja flexibel, also habe ich das Grün nun für die Mütze verwendet.
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich es wieder nicht schaffe in der Aktion aufgenommen zu werden. Aber das hält mich nicht davon ab, wenn es gerade in meinen Plan passt, mich daran zu beteiligen. Ich muss aber zugeben, dass ich manchmal schon verwundert bin, was für Dinge in die Aktion reinkommen und welche nicht.
Jedenfalls bin ich gespannt und neugierig, ob ich es vielleicht diesmal doch schaffe. Drückt mir also alle die Daumen.
Die Mütze lässt sich auch super in den Farben schwarz, rot, gold häkeln und wäre dann natürlich eine richtig schöne Fan-Beanie für die Europameisterschaft und natürlich auch für die Olympiade.
So nun geht es ans Meer, die Sonne hat gerade entschieden sich sehen zu lassen.
Es grüßt Euch Ute von U Le Mo

MaiBella Beanie a la Italia auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ULeMo

MaiBella Beanie a la Italia

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen