Google+ Followers

Samstag, 14. April 2012

Es geht weiter.......

Tja es geht weiter mit meiner kleinen aber feinen Kollektion. Bei meinem Ringelkleid habe ich ja eine passende Mütze dazu gehäkelt und ich finde das schön zu einem Bekleidungsstück auch gleich die passende Mütze oder Hut zu bekommen. Wie oft sieht man etwas und findet es ganz toll, kauft es und anschließend rennt man durch die Gegend um das passende Assecoires zu finden.
Deshalb dachte ich mir warum nicht gleich dazu. Ich liebe ja dieses ganz dünne Baumwollgarn mit dem man eigentlich solche Spitzendeckchen und Tischdecken häkelt, Aber im Frühjahr und Sommer will man ja sich nicht noch dick anziehen, da braucht Frau was leichtes und es muss auch angenehm auf der Haut zum Tragen sein und da bietet sich dieses Garn wirklich an. Auch möchte man ja nicht wie im Winter eine dicke Mütze tragen. Da ist dieses dünne Garn auch ideal und die Baumwolle ist ideal für den Frühling und Sommer.Und so ist die Idee entstanden zu den verschieden Teilen gleich das passende Assecoire dazu herzustellen. Mal sehen was mir so als nächstes einfällt. Ich verrate nur so viel, dass ich gerade kleine Patchteile als Dreieck häkle und ich habe echt noch keine Ahnung was das werden wird. Vielleicht ein Top,Weste, Mütze,Hut....
Lassen wir uns einfach überraschen.

Es grüßt Euch Ute von U Le Mo
ULeMo`s Trägertop mit Beanie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ULeMo

ULeMo`s Trägertop mit Beanie

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen