Google+ Followers

Freitag, 20. April 2012

Es ist so weit........

Morgen geht es los. Die Koffer sind gepackt und wir sind drei Wochen in meinem Lieblingsurlaubsland. Vi er Danmark!!! Natürlich gehen die Nadeln mit. Garn werde ich nicht viel mitnehmen. Ich werde mich in Dänemark wohl wieder zuschlagen. Die Mohairgarne (Ziegenmohair) sind einfach super. Da kann ich bestimmt nicht wiederstehen.
Das tollste ist ich habe gerade ganz in der Nähe von unserem Urlaubsort einen Drops-Superstore entdeckt. Dort kann man stricken,sticken,häkeln und es gibt Kaffee soviel man mag. Also dort werde ich natürlich auch vorbeischauen.
Morgen reisen dann auch noch meine Eltern an und hüten das Haus und machen Urlaub hier, während wir in Danmark Urlauben.

Das Projekt mit den Dreiecken in Patch habe ich vorerst auf Eis legen müssen. Da ich am Mittwoch noch einen Auftrag erhalten habe und der musste ja bis heute fertig sein und verschickt werden. Aber das halt alles ja noch funktioniert.
So jetzt verabschiede ich mich mal für ein paar Tage und melde mich dann wieder aus Danmark.



Es grüßt Euch Ute von U Le Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen