Google+ Followers

Dienstag, 10. April 2012

Ringelkleid mit Beanie

ist nun endlich auch auf Bildern und ich kann es hier zeigen. Heute scheint die sonne und da lassen sich Bilder viel besser machen. Es kommen dann die Farben bei Tageslicht besser zur Geltung. Das Minikleid ist einfach nur in Stäbchen aus einem dünnen Baumwollgarn in Rot- und Blautönen, beige, braun und weiß gehäkelt. die Beanie ist in den gleichen Farben gefertigt und ganz einfach auch für Häkelanfängerinnen einfach nachzumachen oder wer dafür kein Händchen oder keine Geduld und Muse hat, kauft sie einfach bei mir.
Ich habe es noch nicht geschafft das Muster für das Minikleid oder Tunika aufzuschreiben. Dafür gibt es heute schon mal das Muster für die Mütze.
Das schreibe ich in einem extra Post, sodass ihr euch dass dann besser ausdrucken.

ULeMo`s Ringelkleid mit Beanie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ULeMo

ULeMo`s Ringelkleid mit Beanie

DaWanda Shop-Widget

Es grüßt Euch Ute von U Le Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen