Google+ Followers

Sonntag, 12. August 2012

Es wird mal wieder Zeit....


das ich mich hier mal wieder melde.
Aber irgendwie bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben. Einmal hatte ich zuviel zu tun, dann wieder keine Lust und dann einfach nicht mehr daran gedacht.
Aber ich gelobe Besserung und werde wieder Regelmäßig schreiben.
Ich stelle Euch heute mal ganz kurz noch mein aktuelles Projekt vor:
Ich habe schon länger immer wieder mal daran gedacht Broomstick aus zu probieren. Nun habe ich es endlich geschafft und ein Tuch hergestellt und je mehr ich das ausprobiert habe um so mehr Freude hat mir diese Technik gemacht. Das Tuch habe ich aus weißem Garn gearbeitet und dazu in einem ganz dünnen Baumwollgarn  eine Blütenbrosche gehäkelt. Aber schaut es Euch an.
Es grüßt Euch Ute von Ulemo
AuGusto Broomstick Tuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ULeMo

AuGusto Broomstick Tuch

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen