Google+ Followers

Mittwoch, 19. Juni 2013

Diesmal gibt es Taschen.................

in verschieden Farben . Nachdem der Sommer sich nun doch entschieden hat sich bei uns zu zeigen habe ich hier einige Taschen entworfen und gehäkelt. Ich dachte mir Frau hat nie genug Taschen und Farbe muss einfach sein. Gerade im Urlaub, zum Baden und vielem mehr finde ich die Beuteltaschen ganz praktisch und wenn sie dann auch noch gut aussehen.............
Also habe ich mal 2 Beuteltaschen gehäkelt und dann habe ich mir gedacht, na so eine andere Form wäre ja auch nicht schlecht, so ist dann die Schultertasche entstanden.
Da ich gerne die Henkel und die Tragegriffe im gleichen Material arbeite (man findet ja nicht immer zu allem die passenden Teile) müssen diese sich dann trotzdem abheben von der Tasche, ohne dass es dann wieder zu sehr auffällt. Also arbeite ich zur Zeit mit der Strickliesel die Henkel bzw. Tragegriffe, manche werden mehrfach einfach angebraucht und andere werden zu einem Zopf geflochten.
So hier kommen nun die beiden Beuteltaschen mit vielen liebevoll gearbeiteten Details, kleine Herzen,Schmetterlinge,Blüten... aber schaut selbst

und hier gibt es die Schultertasche in Pink

Es gibt natürlich noch mehr Taschen, aber da müsst ihr in meinem Shop suchen.
Lasst Euch überraschen, was als nächstes kommt.

Es grüßt Euch Ute von Ulemo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen