Google+ Followers

Montag, 3. Juni 2013

Es gibt so viele...................

tolle handgemachte Sachen und die Auswahl wird immer mehr. Ich finde das ist auch gut so. Weg von 08/15 Produkten. Mehr tolle individuelle Sachen ist doch der richtige Weg. Schließlich sind wir Menschen ja auch nicht alle gleich und unterschiedlich. Was das Leben schließlich ja auch spannend macht. Wo kämen wir hin, wenn wir alle gleich wären, sowie die Sachen von der Stange.
Deshalb habe ich mich entschieden, Euch hier immer wieder tolle Produkte und Shops vorzustellen.

Heute fange ich mal mit drei Shops an, die ich durch Zufall gefunden habe:

Schmuckcreation ist ein sehr schöner Shop mit vielem rund um das Thema "Trachten". Hier werden bestimmt alle Fans von Trachten und auch die, die es noch nicht sind fündig.
Hier ein ganz kleines Beispiel aus dem großen Angebot: einHandyanhänger


Bei Happy about Pearls findet ihr trendigen Schmuck und Accessoires für jedes Alter und für jede Laune, mal auffällig oder dezent, mal extravagant, prächtig oder Edel-Kitsch - es sind immer Unikate oder streng limitierte Auflagen.
Auch hier ein kleines Beispiel aus dem vielfältigen und einmaligen Angebot


und dann noch ein toller Shop n-art mit vielen tollen Ideen. Hier stehen Farben im Vordergrund. Dort sind verschiedene
Sticker, Karten, Überraschungen im Böxli, Bastelsets und vieles mehr zu bekommen.


Auch hier ein winziger Auszug aus dem tollen Shop



Ich könnte natürlich noch viel mehr Dinge aus diesen Shops hier vorstellen, aber ich denke für den Anfang genügt das. Ihr könnt ja selbst in den Shops stöbern und vieleicht werdet ihr auch fündig und kauft was einmaliges und ganz individuelles für Euch oder Eure Lieben.
Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und vor allem eine sonnige Woche

Es grüßt Euch Ute von Ulemo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen