Google+ Followers

Donnerstag, 11. Juli 2013

Plastiktüten oder Einkaufsnetz..........................?????????????????

Plastiktüten oder Einkaufsnetz......................
Ich mag keine Plastiktüten. Oft kann man sie überhaupt nicht mehr verwenden und kommen dann zum Müll. Ich benutze seit vielen Jahren solche selbstgehäkelten Einkaufsnetze. Wie oft geht man noch schnell was einkaufen und schon hat man nichts dabei und wieder gibt es so eine Plastiktüte. Ich habe meine Einkaufsnetze in der Handtasche und auch im Auto gibt es immer welche. Ich möchte diese Shopper nicht mehr missen. sie sind praktisch, sehen gut aus, man kann sie waschen und was mir auch ganz wichtig ist, ich schone damit die Umwelt.
Also wer keine Lust, keine Zeit oder es nicht kann hier in meinem Shop bei DaWanda und Etsy gibt es die Einkaufsnetze zu kaufen und das für 9,90 €. Gerne arbeite ich diese Einkaufsbeutel auch nach Eurem Farbwunsch und Größe.


Es grüßt Euch Ute von U Le Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen